Sportfest 2017

Sportfest 2017

Bei idealem Sport-Wetter haben sich die Schüler der Klassen 5 bis 9 mit tollen Leistungen im Leichtathletik-Dreikampf gemessen. Es wurden die jeweils besten Schüler der einzelnen Stufen, sowie die beste Klassen jeder Stufe ermittelt. Zusätzlich liefen die Schüler in den Staffelläufen 8x 50m (Klassen 5-8) und 4x 100m (Klassen 9 getrennt nach Jungen und Mädchen) zum Teil außergewöhnlich gute Zeiten.
Die Schüler der EF als Riegenführer/Kampfrichter halfen tatkräftig mit und die Schüler der Q1, sorgten mit Kaffee, Kuchen (gespendet von den Eltern der Schüler der Klassen 5), Getränken und Bratwürstchen für das leibliche Wohl. Abgerundet wurde das Sportfest durch ein Fußballspiel zwischen den Lehrern und Schülern der EF und der Q1.
Ein wunderschöner, sportlicher Abschluss des Schuljahres 2016/17.
Danke an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Klaus-Peter Fröhlich, Sport Fachvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.