Sportfest 2017

Sportfest 2017

Bei idealem Sport-Wetter haben sich die Schüler der Klassen 5 bis 9 mit tollen Leistungen im Leichtathletik-Dreikampf gemessen. Es wurden die jeweils besten Schüler der einzelnen Stufen, sowie die beste Klassen jeder Stufe ermittelt. Zusätzlich liefen die Schüler in den Staffelläufen 8x 50m (Klassen 5-8) und 4x 100m (Klassen 9 getrennt nach Jungen und Mädchen) zum Teil außergewöhnlich gute Zeiten.
Die Schüler der EF als Riegenführer/Kampfrichter halfen tatkräftig mit und die Schüler der Q1, sorgten mit Kaffee, Kuchen (gespendet von den Eltern der Schüler der Klassen 5), Getränken und Bratwürstchen für das leibliche Wohl . Abgerundet wurde das Sportfest durch ein Fußballspiel zwischen den Lehrern und Schülern der EF und der Q1.
Ein wunderschöner sportlicher Abschluss des Schuljahres 2016/17.
Danke an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Klaus-Peter Fröhlich, Sport Fachvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.