Löwe im Klassenzimmer!

Schüler bewerben Schülerzeitung Greenlionz / Schreibwettbewerb läuft noch bis zum 1.6.2018

Greenlionz-Redaktion

„Wo finden wir euch? Wo können wir euch lesen?“

Diese Fragen wurden den Mitgliedern der Greenlionz-Redaktion zu oft gestellt. Daher entschieden sich einige unserer fleißigen Journalisten der ersten Stunde für eine drastische Offensive. Mit Löwenkostüm, Pom-Poms, Süßigkeiten und viel Musik zogen die engagierten Journalistinnen und Journalisten durch die Klassenzimmer des Gymnasiums und bewarben die seit knapp einem Jahr aktive Online-Schülerzeitung.

Die Medien-AG, welche für die Veröffentlichung und Produktion der Schülerzeitung Greenlionz verantwortlich ist, trifft sich immer dienstags in der 8 und 9 Stunde im Raum 506. Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! Die Schülerzeitung findet ihr auch auf Instagram!

Wichtiger Hinweis:
Aktuell läuft der Schreibwettbewerb der Schülerzeitung. Alle Schülerinnen und Schüler der Schule sind herzlich eingeladen eine Kurzgeschichte zum Thema „Realität“ zu verfassen. Der Wettbewerb läuft bis zum 1. Juni. Macht mit und gewinnt tolle Preise!

Alle Infos zum Wettbewerb unter:

GreenLetters! – Die Realität neu erfinden

 

 

Bilder zur Werbeaktion: