SV auf dem Ahorn

Von Celina Darmstädter – Vom 21.11.18 bis zum 23.11.18 war der Großteil der SV-Mitglieder mit unseren SV-Lehrern Frau Wittkopp und Herrn Galon auf SV-Fahrt.

Unsere SV

Wie jedes Jahr verbrachten wir drei tolle, lustige aber auch stressige Tage zusammen auf dem Ahorn. Unser Ziel war es, weitere oder bestehende Projekte für euch zu organisieren und zu planen. Entstanden sind zudem auch Wiedervorlagemappen, die der nächsten Generation als Hilfe dienen sollen.

 

Neben den ganzen Organisationen haben wir uns natürlich unsere hoffentlich fortlaufende Tradition nicht nehmen lassen „Ninja“ zu spielen.

Ninja

Nach all der ganzen Arbeit haben wir auch das schöne Wetter genutzt und sind spazieren gegangen. Dabei konnte man vieles von seinen Mitschülern und Mitschülerinnen aber auch von den Lehrern erfahren, was man vorher nicht wusste. 

Für die nächsten bevorstehenden Wochen sowie für das nächste Jahr ist einiges geplant, auf das ihr euch freuen könnt!

 

Eure SV!