Gelungene Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

4. Wunschbaumaktion zu Gunsten der Hohenlimburger Wohngruppen

Von Georgios Charalampidis

Weihnachtsfeier„Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.“

Es ist wieder so weit, denn Weihnachten steht vor der Tür und es ist Zeit Freude und Weihnachtsstimmung zu verbreiten! Viele von euch bekommen bestimmt Geschenke zu Weihnachten, doch es gibt viele Kinder, die nicht die Möglichkeit haben das schöne und besinnliche Fest zu feiern.

Unsere Schule hat sich deshalb dazu bereit erklärt, die Wunschbaum-Aktion wieder zu veranstalten. Unsere fleißige SV hat sich dafür eingesetzt, um zum 4. Mal das Projekt zu organisieren. Unter der Leitung von Ceyda Delibas und Diana Laschewski wurden die Präsente von den Stufen und Klassen besorgt und für die Kinder aus den Wohngruppen im Kreis Hohenlimburg gespendet.

Am 20.12.2018 wurden die Weihnachtsgeschenke von Frau Dos Santos abgeholt. Sie bedankte sich herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern und  noch persönlich bei den Projektleitern für die Organisation der Wunschbaum-Aktion am Gymnasium Hohenlimburg.

Ein weiteres Gelungenes Jahr für unsere Schule. Wir wünschen allen schöne Ferien und Feiertage und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 2 =