Share Riegel jetzt auch bei uns erhältlich!

Werde zum Held des Tages für eine Person in Not!

von Celina Darmstädter – Share ist ein Projekt, welches aus dem 1+1 Prinzip besteht. Das heißt, wenn ihr ein Produkt von Share kauft, bekommt eine andere Person in Not dafür ein gleichwertiges Produkt. Momentan gibt es Wasser, Seife, Schokolade und Nussriegel bei Rewe und DM zu kaufen. 

 

Doch wir von der SV haben uns überlegt, dass es die Riegel auch bei uns an der Schule geben sollte. Durch tatkräftige Unterstützung der SV-Lehrerin Frau Wittkopp, den Schülern Lina Schellewald, Ömer Köstereli, Nick Henneken und Celina Darmstädter sowie durch die Lehr- und Inklusionskräfte Frau Ströter und Frau Becker aber auch in Kooperation mit den Cafeteria Damen konnten wir es einrichten, dass es die Riegel bei uns zu kaufen gibt.

Wir variieren zwischen den Sorten Kokosnuss & Physalis, Schokolade & Meersalz und Honig & Mandel.

Und das Beste daran ist, dass ihr damit nicht nur euren Hunger stillt, sondern ihr versorgt gleichzeitig eine Person in Not mit einer Mahlzeit.

Um zu wissen wohin eure Spende geht, könnt ihr ganz einfach den QR-Code auf dem Produkt scannen und bekommt dann angezeigt, wen ihr unterstützt.

Werdet zum Held des Tages für eine Person in Not!

Schokolade & Meersalz 1,20€

Kokosnuss & Physalis 1,20€