Der Hund von Baskerville – Literaturkurse freuen sich auf Premiere
Gleich zweimal treibt der Hund von Baskerville sein Unwesen. Am Mittwoch und Donnerstag präsentieren die Literaturkurse der Q1 einen der berühmtesten Fälle von Sherlock Holmes. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer,

Welches Geheimnis verbirgt sich in Baskerville Hall? Wer hat all die Morde begangen und wer oder was ist der Hund von Baskerville??
Es gibt nur eine Antwort und Holmes findet sie!

Erlebt eine fesselnd dramatische Geschichte des Mystery-Klassikers „Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville“, aufgeführt durch den Literaturkurs der Q1!

Gemeinsam haben wir uns ein Jahr darauf vorbereitet, euch ein spannungsvolles Theatererlebnis zu bieten und jetzt ist es so weit!
Erlebt Sherlock Holmes und seinen Assistenten Watson, die im alten England gemeinsam die Mysterien rund um Baskerville Hall lüften.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die wichtigsten Infos:

Was?
Das Theaterstück „Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville“

Wer?
Alle interessierten Schüler*Innen, Eltern, Freunde und Bekannte

Wann?
03.07. und 4.07. Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr

Kosten?
Kinder (bis einschließlich 16 Jahren) 2,50€ und Erwachsene 3,50€
Ticketverkauf startet am 24.06 und findet jeweils in den ersten beiden Pausen statt.

Wo?
In der Aula der Realschule Hohenlimburg