SV sammelt Spenden für Erdbebenopfer
Noch vor den Frühlingsferien hat die SV eine Spendenaktion für die Opfer der Erdbeben in der Türkei und Syrien ins Leben gerufen und dafür an mehreren Terminen durch den Verkauf von Waffeln und Kuchen Geld gesammelt.
Satte´750,50 Euro sammelten die SV-SchülerInnen.

Von Kim Sophie Lühr

Durch die Erlaubnis des Rewe-Supermarkts „Eklöh“ war die SV zuletzt in der Lage, auch dort Spenden zu sammeln.

Nicht nur die verkauften Kuchen und Muffins sorgten für begeisterte Gesichter. Zahlreiche Kundinnen und Kunden lobten die Schülerinnen und Schüler für ihre Tatkraft. Solche Aktionen seien wichtig und es sei lobenswert, dass junge Leute sich weiterhin so sehr engagieren.

Zusammengekommen sind durch sowohl diesen Verkauf als auch jenen im Forum und im Erich-Berlet-Stadion 750,50€, eine Summe, die sich wirklich sehen lassen kann!

Die Summe wurde bereits gespendet und die SV hofft zumindest einen kleinen Beitrag in dieser großen Katastrophe leisten zu können!

Jedem, der diese Aktion unterstützt hat, gebührt ein Dankeschön!