Neue AG’s für das Schuljahr 2023/2024
Ein buntes und vielfältiges Schulleben gehört zu den Markenzeichen des GymHo. Deshalb sei an dieser Stelle auf aktuelle Aktivitäten verwiesen, denen Schülerinnen und Schüler an unserer Schule außerhalb des Unterrichts nachgehen können. Für das laufende Schuljahr sind weitere Angebote in Planung. Neue Angebote werden hier regelmäßig veröffentlicht!

• Schwimm-AG für Anfänger: Dienstag in der 7. und 8. Stunde im Lennebad, Betreuer: Hr. Kühne und Hr. Schumacher
  • Kunst-AG: Donnerstag, 7. und 8. Stunde in Raum 205, Betreuerin: Frau Bücker
  • Imker-AG: 2. Halbjahr, im Schulgarten, Betreuerinnen: Fr. Krüsemann und Fr. Braun
  • Schülerzeitung u. Podcast: Mittwoch 7. und 8. Stunde, Raum 411, Betreuer: Hr. Rasche und Fr. Papenburg

Darüber hinaus besthet die Möglichkeit, in verschiedenen Schulmannschaften zu trainieren und an Wettkämpfen (z.B. Landesportfest) teilzunehmen.

• Fußball (WK I, WK II, WK III, WK IV)
  • Golf (WK III)
  • Volleyball (WK I)