Arthur-Loose-Preisverleihung im Jahr 2022

Der Vorstand der Stiftung hat als Preisträgerin für das Jahr 2022 Sara von Bargen ausgewählt. Sie wird im Wintersemester 2022/23 ein Studium des Umweltingenieurwesens an der Ruhr-Universität in Bochum aufnehmen.

Die Preisverleihung hat am Samstag, 29.10.2022, im Gymnasium Hohenlimburg, wie immer in einem feierlichen Rahmen statt gefunden.

Im Zentrum der Festveranstaltung stand – neben der eigentlichen Preisverleihung – traditionell ein Vortrag. In diesem Jahr gaben uns „Einblicke in Werdegang und berufliche Praxis“:

1. Oliver Kreiter, M.Sc. Physik, Senior Projectmanager Automotive Development bei Infineon Technologies AG, Warstein, Preisträger des Jahres 2007
  2. Ing. Matthias Nettmann, Gesellschafter und Partner der J. P. Grueber Federnwerke Hagen.

Für die wunderbare musikalische Untermahlung der Veranstaltung sorgten dieses Jahr die Schüler:innen der Schule, Sarah D. und Simeon G.