Fotowettbewerb zum Thema „Hochwasser in Hohenlimburg und Umgebung“

Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe,

hiermit möchte ich euch herzlich einladen an einem Fotowettbewerb zum Thema „Hochwasser in Hohenlimburg und Umgebung“ teilzunehmen. Es geht darum, das Hochwasser und seine Auswirkungen fotografisch zu verarbeiten.

Einigen habe ich davon bereits erzählt.

Dieser Wettbewerb wird u.a. durch euren ehemaligen Schulleiter, Herrn Witthüser, organisiert.

Abgabeschluss ist der 02.11.2021.

Weitere Infos zum Wettbewerb entnehmt ihr bitte dem beigefügten Flyer.

Die entstandenen Fotos sollen digital und analog (im DinA4-Ausdruck) abgegeben werden. Die kurze Stellungnahme reicht ihr bitte auch digital ein.

Beachtet zur Abgabe bitte Folgendes:

• Benennt den Dateinamen so: vorname.nachnameNr.jpg z.B.: peter.meier1.jpg im JPG-Format.
  • Die längste Bildkante soll maximal 2400 Pixel haben.
  • Die kurze Stellungnahme zum Foto (mit max. 100 Worten) gebt ihr im DOC- oder PDF-Format ab.

Schickt eure Arbeiten bitte per E-Mail an gast@witthuser.de oder per wetransfer https://wetransfer.com an die gleiche Anschrift gast@witthuser.de

UND an Frau Lumberg (an l.lumberg@gymnasium-hohenlimburg.de oder per Nachricht bei itslearning)!

Die DinA4-Ausdrucke gebt ihr bei Frau Lumberg ab. Bitte vergesst nicht, euren Namen auf die Rückseite zu schreiben.

Die besten Arbeiten werden prämiert und sollen später veröffentlich werden.

Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf eure Fotoarbeiten.

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gern an mich wenden.

Viele Grüße,

Lena Lumberg